Exkursionen
Bei einer Exkursion fährst du in einer kleinen Gruppe zum Unternehmensstandort, um vor Ort die Arbeitsatmosphäre kennenzulernen und in Workshops oder bei Präsentationen mehr über das Unternehmen zu erfahren.
Ablauf
Nach der Anmeldung erhälst du rechtszeitig detaillierte Informationen zum Veranstaltungsverlauf.
Teilnahmebedingungen
An den Exkursionen können Studierende der Universität Mannheim teilnehmen. Das Unternehmen kann je nach Themenbereich die Teilnahme beschränken.
Für die Teilnahme ist eine schriftliche Bewerbung notwendig.
Anmeldung
Lade die geforderten Unterlagen (z.B. Bewerbungs- / Motivationsschreiben, aktueller Lebenslauf) in digitaler Form (eine PDF-Datei – max. 3 MB – Dateiname: Name, Vorname und ausgewählte Firma) in unserer Cloud hoch. In der Cloud meldest du dich bitte mit deinem „Nachnamen, Vornamen“ und deiner Uni-E-Mail-Adresse an.
Das jeweilige Unternehmen kann auf deine Bewerbungsunterlagen in der Cloud zugreifen und wählt aus, wer zur Exkursion eingeladen wird.