Workshops

Wo will ich hin, was kann ich, was kann ich nicht und wie optimiere ich meine Bewerbungsunterlagen? Wenn du dir diese Fragen stellst, bist du bei uns genau richtig. Mit unseren Workshops möchten wir dir bei der Beantwortung dieser und vieler weiteren Fragen helfen.

Momentan finden alle Workshops online über Zoom statt.

Ablauf

Nach der Anmeldung erhälst du etwa 10 Tage vor dem Workshop eine Mail mit den aktuellsten Informationen und Zugangsdaten.

Teilnahmebedingungen

Alle Studierende, Absolventinnen und Absolventen und Promovierende der Universität Mannheim können an unseren Workshops teilnehmen. Die Workshops sind kostenfrei.

Du kannst dich zu maximal drei Workshops pro Semester anmelden.

Anmeldung

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Du hast Fragen?

Career Network

Leonie von Römer

+49 621 1811292

careernet(at)service.uni-mannheim.de