Einblick in die M&A-Welt von PwC

Tauchen Sie ein in die faszinierende PwC Welt der Fusionen und Übernahmen: Erhalten Sie spannende Einblicke in den Arbeitsalltag und das Transaktionsgeschäft durch unsere Experten. Danach haben Sie die Möglichkeit Ihre Fragen in einer interaktiven Q&A-Session zu stellen und im Anschluss ein zwangloses Get Together zu genießen. Knüpfen Sie wertvolle Kontakte mit gleichgesinnten Fachleuten.
#PwCDealMakers

Zielgruppe

Gesucht werden Bachelorstudierende ab dem 3. Semester und Masterstudierende ab dem 1. Semester in verschiedenen Studiengängen:

• B.Sc. Betriebswirtschaftslehre
  • B.Sc. Volkswirtschaftslehre
  • B.Sc. / M.Sc. Wirtschaftsmathematik
  • M.Sc. Management
  • M.Sc. Economics

Über PwC

PwC ist ein führendes Beratungsunternehmen im Bereich Mergers and Acquisitions (M&A). Mit umfassender Expertise begleitet PwC seine Kunden bei allen Phasen des M&A-Prozesses. Von der strategischen Planung über Financial Modelling und Due Diligence bis hin zur Integration werden maßgeschneiderte Lösungen entwickelt. Dabei stehen die Bedürfnisse und Ziele der Kunden stets im Mittelpunkt.
#PwCDealMakers

Zeit und Ort

Mittwoch, 25. Oktober 2023 | 17:00 – 20:00 Uhr

Präsenzveranstaltung auf dem Campus – Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben!

Bewerbung mit Lebenslauf bis zum 18. Oktober 2023 möglich

Lade die geforderten Unterlagen (z.B. Bewerbungs- / Motivationsschreiben, aktueller Lebenslauf) in digitaler Form (eine PDF-Datei – max. 3 MB – Dateiname: Name, Vorname und ausgewählte Firma) in unserer Cloud hoch. In der Cloud meldest du dich bitte mit deinem „Nachnamen, Vornamen“ und deiner Uni-E-Mail-Adresse an.

Das Unternehmen kann auf deine Bewerbungsunterlagen in der Cloud zugreifen und wählt die Teilnehmenden aus.

Du hast Fragen?

Cornelia Mattern M.A.